12 von 12 im August 2022 – in Füssen wie jedes Jahr

Hilkea Knies mit Wanduhr Cars

Und hier wieder das 12 von 12 im August aus Füssen. Wo sonst?

Auch wenn ich manchmal wenig zum Schreiben komme, das 12 von 12 muss sein. Ich liebe diese alte Blogtradition, die von Caro von Draußen nur Kännchen hochgehalten wird.

12 von 12 Button

12 Bilder am 12. jedes Monats, sparsam betitelt, sonst nichts.

Armaturenbrett Auto Tempo 239

Schlüssel nicht gefunden, jetzt aber hurtig mit dem großartigen geliehenen Audi A6 auf dem Weg nach Kempten. Hier ist es noch leer und es gibt keine Geschwindigkeitsbegrenzungen. 😅

Automat 9 Euro Ticket

Zurück mit dem 9 Euroticket. Statt 30 Minuten dann 3,5 Stunden. Was soll ich sagen: preiswerter war es 😂

Plakat mit Kaffee u.a.

Die Weltpresse hält sich halt überall auf, selbst im beschaulichen Kaufbeuren

Computer, Tasse Milchkaffee

In meinem kleinen und feinen Lieblingscafé. Arbeiten an meinem Buch bei einer Tasse Milchkaffee.

Park, Bäume, Berge

Der Park, in dem heute der Geburtstagsspaziergang meines Sohnes stattfand. Wetter perfekt, die Berge, der Himmel, großes Kino.

Schild mit Text

Weise Sprüche von Herrn Kneipp, der anscheinend noch mehr als wechselwarme Bäder im Kopf hatte.

Park mit Ruine

Eine Ruine gibt es in diesem wunderschönen Baumgarten übrigens auch.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Turm Hohes Schloss in Füssen

Turm, Hohes Schloss in Füssen. Immer wieder beeindruckend. “Hey, den fotografierst du doch jedes Mal!” Stimmt, aber heute ist der 12.

2 Straßenmusiker

Schöne Straßenmusik in der Füssener Altstadt.

Sekt anstoßen

Der Sohn ist 21 und feiert mit Freunden. Also anstoßen von mir und meinem Ex auf unseren wunderbaren Benjamin, ganz ohne ihn. Geht auch 🙏

Hilkea Knies mit Wanduhr Cars

Dies verrückte Stück wird jetzt unsere Küche verzieren. Erinnert mich an damals, als unser Sohn noch klein war. Ich find’s toll.

Und dann gute Nacht aus Füssen. Auch wenn ich nur ein paar Wochen im Jahr hier zubringe, am 12. August bin ich fast immer anwesend.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.